Reitverein Untersiemau- Stöppach

 

  Herzlich Willkommen beim Reitverein Untersiemau Stöppach und Umgebung

 

 

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem Kür Info Nachmittag am Mittwoch den 12.06.2024 um 17.00 Uhr zu uns ins Reiterstübchen ein.
An diesem Theorie-Abend wird euch Marion Pilipp, Pferdewirtschaftsmeisterin und Dressurausbilderin auf Grand Prix Niveau, einen exklusiven Einblick in die Gestaltung einer eigenen Kür geben. Wie funktioniert eine Kür überhaupt, worauf muss ich bei der Auswahl der einzelnen Elemente meiner Kür achten und welche Musik wähle ich am besten aus? All diese Fragen werden an unserem Info Abend beantwortet, und es besteht auch die Möglichkeit euch im Nachgang weitere individuelle Termine bei Marion zu buchen, um an eurer selbst erstellten Kür zu feilen.
Dieser Nachmittag ist die perfekte Vorbereitung für unser Turnier am 06.-07. Juli 2024, an welchem wir erstmals jeweils eine A* und eine L* Kür anbieten.
Außerdem könnt ihr euch auch den 25.06.2024 vormerken, an diesem Tag gibt es bei uns auf der Anlage einen so genannten „Test of Choice“, an dem ihr eure Kür direkt bei uns ausprobieren könnt und ebenfalls von Marion eine Testbewertung und Tipps zur Verbesserung abholen könnt (weitere Infos folgen noch).
Anmeldung bei Silia Rädlein unter der 0151 23532583
Teilnahme Gebühr:
12€ für Vereinsmitglieder
15€ für Nichtmitglieder
Für Getränke und Snacks wird wie immer gesorgt.
Wir freuen uns auf euch
Euer Reitverein Untersiemau-Stöppach🦄❤️

 

 

  • DSC_5222
  • DSC_5255
  • DSC_5304
  • DSC_5388
  • IMG-20231008-WA0011

Wir beglückwünschen alle Kreismeister 2023 und Platzierten. Von unserem Verein starteten 5 Mitglieder.
LK5 Dressur:
🥇 Silia Rädlein & Legend
🥉 Manuela Schmitt & Intermezzo
LK4 Dressur:
🥉 Lakeysha Eiselt & Crown Wishing Well
LK5 Springen:
🥉 Greta Petrich & Quitschie
LK6 Springen:
🥉 Anne Greiner Fuchs & Joselie
❤️- Glückwunsch an alle und viel Erfolg & Spaß für die kommende Saison!

 

 Glückwunsch den Kreismeister2021 Platzierten

Silia Rädlein und Greta Petrich

 Aber auch allen Stöppachern Reitern und Reiterfreunden gratulieren wir zum erfolgreich absolvierten Turniersaison 2019

Die Neuesten Infos finden Sie immer unter:


Vereinsleben- Aktuell

E-Mail
Karte
Infos
Instagram